Heimat- und Verkehrsverein Kenzingen e.V.

Text-Suche

16. Kenzinger Pflanzenbörse

Vorankündigung:

16. Kenzinger Pflanzenbörse mit Gartenmarkt am 27. April 2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Auch dieses Jahr wieder findet die Pflanzenbörse des Heimat- und Verkehrsvereins Kenzingen auf dem Areal der Firma Zipse statt.

Die beste Gelegenheit für Freizeit-, Hobbygärtner und Sammler alles rund um den Garten zu tauschen, zu kaufen oder zu verkaufen. Auch Gartenzubehör, Gartengeräte und Dekoratives – neu oder gebraucht – wird angeboten.

Alle Gartenfreunde, die Blumen, Stauden, Setzlinge oder Küchenkräuter anbieten möchten sind herzlich eingeladen.

Mit einem leckeren Mittagessen, Kaffee und Kuchen verwöhnen wir unsere Gäste.

Informationen per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Norbert Weber, Tel. 07644-929245.