16. Kenzinger Pflanzenbörse

Vorankündigung:

16. Kenzinger Pflanzenbörse mit Gartenmarkt am 27. April 2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Auch dieses Jahr wieder findet die Pflanzenbörse des Heimat- und Verkehrsvereins Kenzingen auf dem Areal der Firma Zipse statt.

Mit einem leckeren Mittagessen, Kaffee und Kuchen verwöhnen wir unsere Gäste.

Informationen per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Norbert Weber, Tel. 07644-929245.

Einladung zur
15. Pflanzenbörse mit Gartenmarkt

in Kenzingen auf dem Areal der Firma Zipse,
Tullastr. 26 im Industriegebiet West

am 28. April 2018 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Schirmherr: Bürgermeister Guderjan

Die Gelegenheit für alle Gartenfreunde
Pflanzen und Gartenkräuter

gebrauchtes Gartenzubehör und Flohmarktartikel
zu verkaufen, zu tauschen und zu verschenken.

Programm:
10:00 Uhr Eröffnung der Pflanzenbörse mit
Grußwort von Bürgermeister Guderjan

11.30 Uhr Jugendkapelle der Stadtmusik Kenzingen

13:00 Uhr Jugend-Akkordeonorchester
der Musikschule Kniebühler

Durch den Tag begleitet Sie musikalisch
"Franz vom Argental"

Bepflanzen Ihrer Balkonkästen und Kübel
mit eigenen und gekauften Pflanzen

Alles für das leibliche Wohl:
Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Getränke

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Über Kuchenspenden würden wir uns freuen.
Bitte bei Frau Bärbel Linemann (Tel. 358) anmelden.

Einladung zur 14. Pflanzenbörse mit Gartenflohmarkt

in Kenzingen auf dem Areal der Fa. ZIPSE, Tullastr. 26 im Industriegebiet West

am 29. April 2017 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Schirmherr: Bürgermeister Guderjan

Die Gelegenheit für alle Gartenfreunde Pflanzen und Gartenkräuter, gebrauchtes Gartenzubehör und Flohmarktartikel zu verkaufen, zu tauschen und zu verschenken.

Programm:

• 10:00 Uhr Eröffnung der Pflanzenbörse mit Grußwort von Bürgermeister Guderjan
  • 11:30 Uhr Auftritt ZUMBA-Tanzgruppe Kenzingen
  • 13:00 Uhr Auftritt Kinder-Akkordeonorchester von Musik Kniebühler Endingen

Durch den Tag begleitet Sie musikalisch „Franz vom Argental“

Bepflanzen Ihrer Balkonkästen u.a. mit eigenen und gekauften Pflanzen.

Alles für das leibliche Wohl:
Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Eis und Getränke

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Vorankündigung:  15. Kenzinger Pflanzenbörse mit Gartenmarkt am 28. April 2018 von 10:00 bis 15:00 Uhr

Pflanzenbörse_1

Auch dieses Jahr wieder findet wie seit vielen Jahren die Pflanzenbörse des Heimat- und Verkehrsvereins Kenzingen auf dem Areal der Firma Zipse statt. Die beste Gelegenheit für Freizeit-, Hobbygärtner und Sammler alles rund um den Garten zu tauschen, zu kaufen oder zu verkaufen. Auch Gartenzubehör, Gartengeräte und Dekoratives – neu oder gebraucht – wird angeboten. Alle Gartenfreunde, die Blumen, Stauden, Setzlinge oder Küchenkräuter anbieten möchten sind herzlich eingeladen. Mit einem leckeren Mittagessen, Kaffee und Kuchen und der musikalischen Unterhaltung durch „Franz vom Argental“ verwöhnen wir unsere Gäste.

Informationen per eMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Norbert Weber, Tel. 07644-929245.

Vorankündigung:  14. Kenzinger Pflanzenbörse mit Gartenmarkt am 29. April 2017 von 10:00 bis 15:00.

Wie seit vielen Jahren findet auch dieses Jahr wieder die Pflanzenbörse des Heimat- und Verkehrsvereins Kenzingen auf dem Areal der Firma Zipse statt. Es ist die beste Gelegenheit für Freizeit-, Hobbygärtner und Sammler alles rund um den Garten zu tauschen, zu kaufen oder zu verkaufen. Neben Pflanzen werden auch Gartenzubehör, Gartengeräte und Dekoratives – neu oder gebraucht – angeboten. Alle Gartenfreunde, die Blumen, Stauden, Setzlinge oder Küchenkräuter anbieten möchten sind herzlich eingeladen. Mit einem leckeren Mittagessen, Kaffee und Kuchen und der musikalischen Unterhaltung durch „Franz vom Argental“ verwöhnen wir unsere Gäste. Informationen per eMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Norbert Weber, Tel. 07644-929245